Der Lockdown dauert immer noch an, die Kursräume der Mäusewelt müssen immer noch geschlossen bleiben. Aber wir nutzen alle Möglichkeiten, um Nähe zu unseren Kunden zu haben, denn es gibt nichts Wichtigeres auf dieser Welt als Familien und Kinder 🙂
Vorträge und Angebote per Onlinemeeting über die Plattform Zoom, Videokurse als Kaufvideos, kleine Blitztipp – Videos kostenlos auf YouTube,… die Mäusewelt ist weiterhin für Euch da!
Wir freuen uns über jede Unterstützung Eurerseits, denn dass die schon so lange anhaltende Schließung ein finanzielles Drama für uns ist muss ich nicht extra betonen, denke ich. Nutzt gerne unsere Aktionen, sie sind wie gewohnt in Mäusewelt – Qualität!

Hier die neueste Malgeschichte von mir: „Ein verliebter Pinguin“ Die Geschichte ist von mir selbst geschrieben nach eigener Idee, nach dem Vorlesen als Bilderbuchgeschichte gibt es ein ausführliches Maltutorial für einen Pinguin und noch ein kleiner Basteltipp. Lasst Euch überraschen .-)

Ein wichtiger Elternkurs für Familien, die harmonischer zusammenleben möchten.
Online-Elternkurs

DER Vortrag für Eltern, die dem Trotz ihrer Kinder im Lockdown besonders ausgesetzt sind.

Wow, es gibt sogar einen Handarbeitskurs online von mir. Wir häkeln gemeinsam ein Körbchen, die Anleitung ist sogar für Anfänger komplett geeignet.

Hier die erste veröffentlichte Malgeschichte: Finja und ihr Schutzengel. Für 9 € erhalten Sie einen Videolink mit der Geschichte und einem ausführlichen Maltutorial.

Auf YouTube finden Sie alle meine kostenlosen Videos auf dem Kanal Nicole Löchner. Ein Papptellerclown, eine Laterne, usw. – der Kanal füllt sich stetig. Ich freue mich über Ihre Klicks und natürlich auch über Kommentare dazu.