BloG

Lasst den Frühling kommen 🙂

Die Sonne kommt ab und zu mal raus, das macht gute Stimmung. Oder? Gute Stimmung passt zu Kreativität. Und mit Kreativität ist man bei mit einfach immer gut aufgehoben. Schau schnell mal nach, es gibt neue Termine im Bereich HappyPainting und im Bereich Kreativkurse...

Herziges gefällig?

Valentinstag naht, aber ein bisschen Liebe kann man immer brauchen, oder? Ein herziger Kreativabend wird in meiner Mäusewelt zelebriert... 🙂

Endlich mal wieder ein Hallo 🙂

Oh je, so lange wars hier ruhig bei mir. Irgendwie war die zweite Jahreshälfte total voll und soooooo schnell vorbei. Viele Termine, ein neues Aufgabenfeld im Hauptjob, ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt... Die Wochen sind nur so dahingerast. Jetzt ist schon Mitte...

Last – Minute vor Muttertag

Huhu, wie so oft, alle Festivitäten kommen unverhofft. 🙂 So auch mit Mutter- und Vatertag. Es gibt einige Angebote in meiner Mäusewelt, die jetzt auch noch kurzfristig buchbar sind: Kursangebote zum Geschenke selbst basteln, Überraschungstüten mit Kreativmaterial...

Erste neue Termine

Huhu, jetzt gibts doch schneller Neues als gedacht. Es gab so viel Anfragen für Osterkurse, deshalb wenigstens ein paar Einzeltermine. Aber seid Euch sicher, da kommt noch mehr 🙂 Ich bin gerade am Vorbereiten vieler Angebote, wenn mein Tag doch mehr Stunden hätte......

Neue Termine in Arbeit

Ich will mich einfach kurz melden... Aktuell bin ich in den Räumen der Mäusewelt am Umräumen und Umbauen. Deshalb gibt es aktuell keine weiteren Termine für Kreativaktionen und Co. Aber bald ist es soweit, versprochen. Habt noch ein bisschen Geduld! Zum Weltfrauentag...

Schnell schnell

Huhu, heute eine ganz schnelle Ratzfatz - Meldung. Das neue Programmheft der Volkshochschule Öhringen ist veröffentlicht. Und da sind wieder einige tolle Kreativkurse von mir drin. Für Kinder ab 9 Monaten mit einer Begleitperson , Kinder aller Altersgruppen und auch...