Aquarellmalerei ist bekannt und verbreitet, eine besondere Form davon ist die Happypainting! Methode von Clarissa Hagenmayer. Doch was macht Happypainting! aus?

Ein Bild nach HappyPainting! baut sich auf in 4 einfachen Schritten. Mit leichten Formen startet man mit einer Bleistiftskizze, mit Aquarellfarben, Buntstiften und verschiedenen Finelinern lässt man ein fröhliches buntes Bild entstehen, das schon alleine beim Anblick happy macht.

Und das Beste daran ist: man muss dafür im Vorfeld nichts können. Auch wenn du von sich selbst denkst, das auf keinen Fall zu können, völlig unbegabt zu sein… Auch wenn Kreativität anscheinend ein Fremdwort für Dich ist… Ich bin mir sicher, nach einem Kurs im Happy Painting bist Du total stolz auf Dich und hast ein fertiges schönes Bild gemalt. Denn…

Dieses besondere Vergnügen, HappyPainting! zu erlernen, ist bei mir möglich, denn seit September 2019 bin ich anerkannte Lizenzpartnerin.
Regelmäßig gibt es Einsteigerkurse, Themenkurse, und einmalige Testabende, damit Jede(r) die Möglichkeit hat, die eigene Kreativität zu entdecken. Und natürlich wie immer bei mir: auch für Kinder und Teenies gibt es Termine. 

Aber es geht auch noch mehr:

* HappyPainting! als Freundinnenabend, als Junggesellenabschied, als Nachbarschaftstreffen oder Club – Event, gerne auch vor Ort bei Euch zu Hause.
* Du möchtest „Einzelunterricht“ haben? Auch das ist kein Problem.
* Vielleicht für Teenies interessant: den typischen „Kindergeburtstag“ will man nicht mehr feiern, aber ein HappyPainting! Kurs mit den Freundinnen zusammen macht Spaß, und das Geburtstagskind entscheidet, welches Motiv gemalt wird.
* Und wie immer gilt: ich bin für vieles offen, sprecht mich einfach an! Preise nach Anfrage

 

 

 Ich freue mich, wenn was für Dich dabei ist und Du Lust bekommen hast, Dich anzumelden. Anmeldungen jederzeit  über Telefon, Email, WhatsApp oder persönlich.

 

Eule Lilli freut sich auf Dich, genauso wie ich !