ÜBER MICH

Ich bin Nicole Löchner

geb. 1977, verheiratet
Mutter von 3 Töchtern

Dipl. Sozialpädagogin (BA)
systemische Beraterin                                                                CHPI (Creative HappyPainting Instructor) 

jahrelange Erfahrung in den verschiedenen Bereichen der Jugendhilfe
seit 2010 als Dozentin tätig für verschiedenste Kursangebote in der Bereichen Baby- und Kleinkindförderung, Elternbildung und Kreativität ; „Erfinderin“ der Mäusewelt – Kids – Kurse

Meine Kreativität, das Muttersein, meine berufliche Erfahrung  – all das zusammen macht mich aus und macht Nicole´s Mäusewelt zu einer wichtigen Anlaufstelle für Jung und Alt! Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten. Außerdem scheue ich mich nicht, mich auf die unterschiedlichsten Arten fortzubilden und meine Arbeit zu perfektionieren.

Tage pro Monat, an denen ich irgendwie kreativ aktiv bin

verschiedene Bastelangebote pro Jahr für Kinder

VHS-Kurse pro Semester

von mir ausgebildete Mäusewelt - Kids - Kurs - Trainerinnen

“Die Arbeit mit Ihren Kindern macht mir auch nach den vielen Jahren immer noch wahnsinnig viel Spaß. Ich arbeite mit viel Herzblut und Authentizität, was die Kinder auf jeden Fall auch spüren. ”

Meine Kurse

Ich biete Kurse über die VHS Öhringen an, seit Neuestem auch über die VHS Heilbronn.  Zusätzlich habe ich auch noch unabhängige Angebote, die regelmäßig in Form von Einzelterminen bei mir buchbar sind. Nähere Infos hierzu bekommen Sie bei mir direkt. 

Ich liebe und lebe meinen Beruf!