Richtig viel geboten war am Wochenende beim Tag der offenen Tür. Viele Menschen habe das Angebot genutzt, die Räumlichkeiten anzuschauen und sich ein Bild davon zu machen, was bei mir so alles gemacht wird und welche Kurse besucht werden können.

Egal ob beim Babybasar am Samstag oder am Sonntag beim eigentlichen Tag der offenen Tür, es war richtig voll! Waffelverkauf und auch Kaffee/Kuchen waren gerne genutzt. Hier ein ganz dickes Dankeschön an alle lieben Helferlein: fürs Backen, Waffelteig machen und verkaufen! Ohne EUch hätte ich es nicht schaffen können!

In der Tombola befanden sich 500 Preise, und das wirklich schöne und wertvolle. Unterstützt hatten mich hierbei viele liebe Unterstützer/-Innen. Im Posting vom 4.6.2018 auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/profile.php?id=1411377192488063&ref=br_rs seht Ihr eine Fotocollage mit allen!

Natürlich war auch für die Kinder so einiges geboten. Im Kreativraum konnte gemalt werden, draußen stand eine Hüpfburg, die uns dankenswerterweise von der Firma Graphicarts in Schwabach http://www.graphicarts24.de/ zur Verfügung gestellt wurde.
Ein schönes Highlight war der Auftritt meiner Mäusemädels, die die Geschichte von „Swimmy“ vorgespielt haben. Danke fürs Mitmachen, Mädels 🙂

Jetzt in der Woche danach sind wir am Aufräumen, Sortieren, Umräumen, Termine planen, Zettel kopieren und verteilen, usw. Alles muss so ein bisschen nebenher laufen, denn die Kurse laufen schon wieder ganz normal seit Montag 9 Uhr! Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Abend, ich muss noch ein paar Infos verschicken 🙂