ÜBER MICH

Als Kind Babysitterin, im Jugendalter Leitung verschiedener Jugendgruppen, Finanzierung des Studiums durch Ferienbetreuung auf einem Reiterhof – die Arbeit mit Kindern jeglicher Altersgruppen hat mich schon immer begleitet. Mein Studium keine Zufallsentscheidung, meine Berufswahl aus Berufung! Meine eigenen Kinder haben mich noch verständiger und liebevoller werden lassen. Und ich kann wirklich sagen, dass ich meinen Job mit all seinen Facetten liebe!

Das sagen die Teilnehmer meiner Kurse

Katharina H. aus Neuenstein

Ich komme mit meinen Kindern immer gerne zu den Kursen von Nicole, weil für jedes Kind etwas dabei ist und ich auch hilfreiche Tipps im Umgang mit meinen Kindern bekommen kann.

Tochter Rebecca (4 Jahre alt): Ich freu mich aufs Basteln bei Nicole, weil wir da immer neue Sachen machen!

Katharina H. aus Neuenstein
Sibylle H. aus Oedheim

Durch Deine Erfahrungen als Mutter und Deinen Beruf hattest Du auf all meine Fragen immer eine passende Antwort und hast mir als "Mama-Neuling" sehr geholfen. Deine Ratschläge sind ehrlich, herzlich und manchmal auch mit Schalk im Nacken 🙂 Ich habe mich bei Dir immer "gut aufgehoben" gefühlt und auch Melissa hat sich auf jeden Kurs bei Dir gefreut und oft Deinen Erzählungen aufmerksam zugehorcht. Ich freue mich auf die nächsten Kurse.

Sibylle H. aus Oedheim
Jenny H. aus Zweiflingen

Viele tolle und kreative Angebote für Kinder, die man Zuhause nicht machen würde.

Jenny H. aus Zweiflingen
Jasmin F. aus Pfedelbach

Emmas Hexenparty bei Löchners Mäuseparty war spitze! Die Räume sind optimal und schön eingerichtet. Das Programm hat den 7 Mädels viel Spaß gemacht. Turnbeutel und Bilderrahmen wurden echt super und jedes Mädchen konnte IHRE Ideen einbringen. Die Pausen zwischendurch zum Toben waren genau richitg. Emma (8): Mir hat es voll gefallen, vor allem die Stationen am Schluss, das Hexenspiel, das Reiten auf dem Besen war cool!
Danke, Löchners Mäuseparty, für die tollen Ideen und den lieben Umgnag mit den Kids. Und die tolle Vorbereitung!

Anna-Lena H. aus Öhringen

Wir kommen schon seit der Geburt meiner Tochter in Nicoles Mäusewelt und ich kann sagen, dass wir jeden Kurs bisher super fanden. Ganz besonders gefällt meiner mittlerweile 2,5 Jahre alten Tochter jedoch der Kurs "Malmäuse". Sobald sie erfährt, dass wir einen Kurs gebucht haben, kann sie es kaum abwarten, bis wir dort sind. Nicole bietet in jeder Stunde eine andere kreative Idee und die verwendeten Materialien sind hochwertig und vielfältig. Das Highlight am Ende jedes Kurses sind natürlich die Seifenblasen.

Anna-Lena H. aus Öhringen
Andrea L. aus Tiefensall

Die Kurse und Angebote sind toll und für Jeden was dabei. Einfach top!

Tochter Marie (10 Jahre): Alle Kinder haben richtig viel Spaß ! Tolle Bastelangebote und coole Ideen 🙂

Andrea L. aus Tiefensall

Aktuelle Blogbeiträge

Lasst den Frühling kommen 🙂

Die Sonne kommt ab und zu mal raus, das macht gute Stimmung. Oder? Gute Stimmung passt zu Kreativität. Und mit Kreativität ist man bei mit einfach immer gut aufgehoben. Schau schnell mal nach, es gibt neue Termine im Bereich HappyPainting und im Bereich Kreativkurse...

mehr lesen

Endlich mal wieder ein Hallo 🙂

Oh je, so lange wars hier ruhig bei mir. Irgendwie war die zweite Jahreshälfte total voll und soooooo schnell vorbei. Viele Termine, ein neues Aufgabenfeld im Hauptjob, ein Stand auf dem Weihnachtsmarkt... Die Wochen sind nur so dahingerast. Jetzt ist schon Mitte...

mehr lesen

Abonnieren Sie meinen Newsletter